food

Essen ist eine der grundlegenden Bedürfnisse des menschlichen Lebens. Es ist nicht nur notwendig, um unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen, sondern es kann auch eine Quelle von Genuss und Freude sein.

Es gibt unzählige Arten von Lebensmitteln und Gerichten aus verschiedenen Kulturen und Ländern auf der Welt. Manche Menschen bevorzugen süsse Speisen, während andere herzhafte und würzige Gerichte favorisieren. Unabhängig von unseren Vorlieben können wir uns alle auf die Tatsache einigen, dass gutes Essen ein wichtiger Teil unseres Lebens ist.

Das Essen kann auch eine Gelegenheit sein, um uns mit anderen zu verbinden. Wir können unsere Familie und Freunde einladen, um gemeinsam eine Mahlzeit zu geniessen und uns dabei über unsere Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Gutes Essen kann dazu beitragen, dass wir uns glücklich, gesund und zufrieden fühlen.

Insgesamt ist Essen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Gutes Essen kann uns nicht nur körperlich, sondern auch emotional und mental guttun.

Typisches Menü

Traditionell feiern wir am ersten oder zweiten Weihnachtstag mit meiner Familie bei uns. Dieses Mal überraschten wir die Bande mit einem Mehrgänger. Um trotzdem einen entspannten Abend zu verleben, hatten wir das meiste im Vorfeld vorbereitet.

Ravioli di Vitello Con Salsa Al Lime
Ravioli di Vitello Con Salsa Al Lime

ravioli di vitello con salsa al lime

Die Geschichte hinter dieser Website beginnt im Jahr 1997, als ich meine ersten Schritte in HTML unternahm und meine allererste "Homepage" in Gelb gestaltete - mit sehr begrenzten Fähigkeiten. Damals lernte ich auch meinen heutigen Mann Reiner kennen, der mir zu meinem ersten gemeinsamen Geburtstag die Domain "gaby.ch" schenkte - etwas, worüber ich bis heute sehr glücklich bin.

Ein drittes Rezept

Hier wäre ein drittes Rezept, auch mit Bildli

Bildbeschreibung /Alternativer Text
Bildunterschrift

penne alla norma

In Anlehnung an Jamie Olivers "Sizilianische Spaghetti alla Norma" haben wir diese Penne gekocht. Wie er schreibt, hat diese Pasta einen unglaublich vollen Geschmack.

Ravioli

Diese Kalbsravioli sind satt gefüllt, mit einer feinen Sauce und als i-Tüpfelchen noch Pistazien und frittierte Salbeiblätter obendrauf.